DIE HÄSCHENSCHULE 2 - DER GROSSE ...
Animation
Deutschland
2022
76 min.
jugendfrei
-
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Kurzinhalt: In Die Häschenschule - Der große Eierklau sind die Freunde in Aufruhr, da ein Großstadthase Ostern abschaffen will und sich hierfür mit den Füchsen verbündet.
Vorstellungen:
    Inhalt: MEIN ERSTER KINOBESUCH
    In der Programmreihe "Mein erster Kinobesuch" wollen wir speziell unseren kleinsten Kinogästen ein Erlebnis bieten, dass Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Bei veringerter Lautstärke, leicht abgedimmter Saalbeleuchtung und werbefreiem Vorspann zeigen wir euch aktuelle Kinderfilme sowie beliebte Klassiker, die bereits ab 3 Jahren Spaß und Freude machen.
    Einheitspreis ab € 4,-

    Wenn Ostern vor der Tür steht, ist das immer eine besondere Zeit in der Häschenschule. Mit dem magischen Goldenen Ei werden davor wie immer der "Meisterhausen" ausgewählt. In diesem Jahr passiert allerdings etwas besonderes und die Kandidaten-Wahl fällt auf Max, einen Großstadthasen! Aber bevor das Training überhaupt beginnen kann, färbt sich das Goldene Ei plötzlich schwarz? Der Grund dafür wird schnell klar: Leo, der eine Gang von Großstadthasen anführt, will das Osterfest abschaffen. Mit einer Fuchsfamilie plant er, der Häschenschule die Eier zu stehlen und kidnappt dabei sogar Häsin Emmi. Um sie zu retten, muss Max sich seinerseits mit einem Fuchs verbünden. Doch ist der junge Ferdinand wirklich vertrauenswürdig?